© Copyright  Alle Rechte vorbehalten.  Ev. luth. Kirchengemeinde Hunnebrock-Hüffen-Werfen  IMPRESSUM

Willkommen bei der Ev. Luth.  Kirchengemeinde Hunnebrock-Hüffen-Werfen

(Frei zum runterladen mit freundlicher Genehmigung von Pfarrer Burghard Affeld)

Fit für die Zukunft

Bibelwoche vom 4. bis 08. Nov. 2013

Paul-Gerhardt-Haus Hüffen


mit


Pfarrer Burghard Affeld

(Osnabrück)

Sonntag, 10. November,

Abschlussgottesdienst




Montag, 04. November,2013


Nicht Panik – die Endzeit



Wann wird das geschehen? Und was wird das Zeichen sein für dein Kommen und für das Ende der Welt? Mt.24,3




Dienstag,05. November,2013


Nicht vergessen – das Ziel


HERR, lehre mich doch, dass es ein Ende mit mir haben muss und mein Leben ein Ziel hat und ich davon muss. Ps. 39,5




Mittwoch,06. November,2013


Nicht ausgestorben – die falschen Propheten


Und es werden sich viele falsche Propheten erheben und werden viele verführen. Mt. 24,11



Donnerstag,07. November,2013


Nicht vergeblich – die Geduld


Wer geduldig ist, der ist weise; wer aber ungeduldig ist, offenbart seine Torheit. Spr. 14,29



Freitag, 08. November,2013


Nicht überholt – Glaube und Gehorsam


Wer an den Sohn glaubt, der hat das ewige Leben. Wer aber dem Sohn nicht gehorsam ist, der wird das Leben nicht sehen, sondern der Zorn Gottes bleibt über ihm. Joh. 3,36



Sonntag,10. November,2013


Nicht verstaubt – Gottes Wort


Himmel und Erde werden vergehen; aber meine Worte werden nicht vergehen.




Home